Mein Wahlkreis umfasst den gesamten Stadtbezirk Köln-Mülheim. Er umfasst damit neun Stadtteile und ist mit mehr als 144.000 Einwohnerinnen und Einwohnern der bevölkerungsreichste Stadtbezirk Köln. Zum Wahlkreis gehören die Stadtteile, Buchforst, Buchheim, Dellbrück, Dünnwald, Flittard, Höhenhaus, Holweide, Mülheim und Stammheim.

Als Ihr Abgeordneter möchte ich unseren Stadtbezirk weiter voranbringen. Mülheim wandelt sich von einem ehemaligen Industriestandort zu einem modernen Zentrum von Dienstleistung und Medien. Mit den Handlungskonzept Mülheim 2020 fließen 40 Millionen Euro in unseren Stadtbezirk, die dringend benötigt werden. Aber dennoch gibt es weiterhin viel zu tun, damit unsere Veedel lebens- und liebenswert bleiben.

Mit 45,46 Prozent der Stimmen im Wahlkreis Mülheim wurde ich am 13. Mai 2012 zum Abgeordneten des nordrhein-westfälischen Landtag gewählt.